Bühnebild Platzhalter
VorstandEinkaufs-Service

Sie befinden sich hier:

  1. Unser Ortsverein
  2. Ansprechpartner
  3. Einkaufs-Service

Einkaufs-Service

Ansprechpartner

Herr
Marvin Blings


marvin.blings@drk-emmelshausen.de

Ringstraße 35

56281 Emmelshausen

Was ist der Einkaufs-Service?

Einkaufen kann eine große Belastung sein.

Vor allem wenn man alt oder krank ist.
Vielleicht finden Sie im Laden nicht mehr alles.
Oder der Weg dort hin ist weit für Sie.
Oder die Einkaufs-Tüten sind für Sie zu schwer.

Wer kann den Einkaufs-Service nutzen?

Der Einkaufs-Service ist ein Angebot für alte und behinderte und kranke Menschen.

Wie viel kostet der Einkaufs-Service?

Die Kosten für diese Hilfe sind in jeder Stadt anders.
Bitte fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt nach den Kosten.

Schriftführer

Fahne des DRK Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Tim Skrandies

 

Notfallsanitäter

 

vorstand(at)drk-emmelshausen.de

 

Beisitzer

Fahne des DRK Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Tim Serra-Gost

 

Helfer

Rettungsassistent

 

vorstand(at)drk-emmelshausen.de

 

Beisitzer

Fahne des DRK Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Christian Michel

 

Gruppenführer

Rettungssanitäter

 

vorstand(at)drk-emmelshausen.de

 

Beisitzerin

Fahne des DRK Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Marika Ullrich

 

Anwärterin

Rettungssanitäterin

 

vorstand(at)drk-emmelshausen.de

 

Geborenes Mitglied

Fahne des DRK Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Marvin Steinmill

 

Gruppenführer

Rettungshelfer 

 

vorstand(at)drk-emmelshausen.de

 

Kontakt

Schreiben Sie uns eine E-Mail an: vorstand@drk-emmelshausen.de