fahrdienst-header-mit_Gurt.jpg Foto: Daniel Möller / DRK e.V.

Sie befinden sich hier:

  1. Unser Ortsverein
  2. Ansprechpartner
  3. Fahr-Dienst

Fahrdienst

Das Angebot

Mit unserem Fahr-Dienst kommen Sie sicher an Ihr Ziel.
Auch mit einem Roll-Stuhl oder einem anderen Hilfs-Mittel.
Der Fahr-Dienst bringt Sie zur Arbeit oder zum Arzt.
Oder zu einem Freund.

Wir bringen Sie an viele Orte.

Zum Beispiel:

  • Zum Arbeits-Platz.
  • Zum Arzt oder zum Kranken-Haus.
  • Zur Kur oder in eine Fach-Klinik für Erholung.
  • Zu einer Veranstaltung.
  • Zu einem Ausflug.
  • Es gibt auch Betreutes Reisen.
  • Zum Einkaufs-Laden.
  • Zu Freunden oder einem Mitglied der Familie.

Bereitschaftsleiter

Fahne des DRK Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Marvin Blings

 

Zugführer

Sanitätshelfer 

 

bereitschaftsleitung(at)drk-emmelshausen.de

Preise

Die Preise sind in jeder Stadt anders.
Bitte fragen Sie das Deutsche Rote Kreuz in Ihrer Stadt nach den Angeboten.

Vielleicht bekommen Sie eine Unterstützung für den Fahr-Dienst.
Fragen Sie das Sozial-Amt oder die Kranken-Kasse oder die Pflege-Versicherung.
Vielleicht werden Kosten übernommen.

Stellv. Bereitschaftsleiter

Fahne des DRK Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Nico Karbach

 

Rettungssanitäter

 

bereitschaftsleitung(at)drk-emmelshausen.de